20.02.2019

Neue Projektstellen in der Posaunenarbeit

Auschreibung für zwei neue Projektstellen online.

m November 2018 hat die Landessynode der Württembergischen Landeskirche den „Landeskirchenmusikplan“ beschlossen. Er beinhaltet zwei neue Projektstellen in der Posaunenarbeit im EJW in den nächsten sechs Jahren:
100% für Kooperationen zwischen Posaunenchören und Schulen bzw. Musikschule und
50% für Entwicklung und Erprobung zeitgemäßer Fortbildungen zur Stärkung des Ehrenamtes.

Wir freuen uns sehr über diese Möglichkeit aktuelle Themen in der Posaunenarbeit mit mehr Arbeitskraft bearbeiten zu können.

Link zu den beiden Ausschreibungen:

 

 

Spenden
Der Förderverein Posaunenarbeit im EJW ist ein seit 2005 eingetragener Verein

Wir unterstützen die Posaunenarbeit finanziell und ideell aus Mitgliedsbeiträgen unserer gut 900 Mitglieder, sowie durch Spenden und Opfer, die uns zugeführt werden. 

Im Moment sind wir in der Lage, dem Jugendwerk die Finanzierung von 1,3 Stellen in der Bläserarbeit zu garantieren.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: