Stiftung Posaunenarbeit im EJW

Wenn Sie die Posaunenarbeit durch einen größeren Betrag oder gar durch ein Vermächtnis unterstützen möchten, können Sie die Stiftung Posaunenarbeit im ejw bedenken. Der Förderverein  hat sie als Treuhandstiftung der ejw-Stiftung Jugend·Bibel·Bildung eingerichtet. Es sind Zustiftungen und Zuwendungen möglich.

Die Erträge aus der Stiftung Posaunenarbeit im EJW werden ebenfalls dafür verwendet, Personalstellen für die Posaunenarbeit zu finanzieren und zukunftsweisende Projekte in der Bläserarbeit zu unterstützen.

Stiftungsvorstand

Vorstand: Notar Roland Hechler, Walddorf-Häslach

Kontoverbindung

BIC GENODEF 1EK1

Hier können Sie die Satzung der Stiftung herunterladen.

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
Fon 07 11/97 81-0

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:

Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Arbeitsbereiche

Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.

Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: